Weiddor 11, 27313 Dörverden (Stedebergen)

INITIATIV

Erfolg entsteht im Team

Wunschstelle nicht gefunden?

Kein Problem! Komm in unser Team und erlebe ein neues Wir.

Bist du auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Wenn keine der von uns ausgeschriebenen Stellen deinem Profil entspricht, aber du dennoch davon überzeugt bist, dass du eine wertvolle Bereicherung für unser Team wärst, dann lass uns nicht länger warten!

Wir laden dich ein, an unserem Bewerbungs-Quizz teilzunehmen.

Wir sind besonders gespannt auf dich und deinen überzeugenden Argumenten, warum genau du uns noch fehlst. Also zögere nicht länger und beweise uns, dass du der/die Richtige für uns bist!

Genau deine Position?

Dann bewirb Dich gleich jetzt mit dieser kleinen 60 Sekunden Bewerbung!

60 Sekunden Bewerbung

1 / 9

Auf welche Stelle willst du dich bewerben?

2 / 9

Was ist deine Motivation?

3 / 9

Welche dieser Dinge hast du schon mal gemacht?

4 / 9

Hast du handwerkliche Erfahrung?

5 / 9

Wann kanns losgehen?

6 / 9

Gehaltsvorstellungen?

7 / 9

Name

8 / 9

Wie können wir dich kontaktieren?

9 / 9

Hast du noch etwas, was du uns mitteilen möchtest?

Nach oben scrollen